Google Tag Manager Google Tag Manager ist ein Tool, mit dessen Hilfe auf einer Website verschiedene Tags wie Analysetools, Tracking-Pixel und -Skripte verwaltet und eingebunden werden, um Informationen über die Interaktion der Nutzer mit der Website zu erfassen.
Mit Google Tag Manager eingebundene Tags sind so ausgewählt, dass lediglich relevante Daten erfasst werden. Wir verpflichten uns, ausschliesslich Daten zu erfassen, die der Optimierung des Nutzererlebnisses dienen, darunter besuchte Seiten, Dauer der Sitzungen und durchgeführte Handlungen.
Mit Google Tag Manager erfasste Daten werden zur Verbesserung der Website, Personalisierung des Nutzererlebnisses und Auswertung von Marketing-Massnahmen verwendet. Auf diese Weise können relevante Inhalte zur Verfügung gestellt und Werbekampagnen an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden.
Durch die Wahrung der Vertraulichkeit der erfassten Informationen gewährleistet Google Tag Manager ein hohes Mass an Sicherheit. Die Tags werden so eingebunden, dass das Risiko einer unberechtigten Erhebung von Daten minimiert wird. Darüber hinaus werden geeignete Massnahmen ergriffen, um unberechtigte Zugriffe zu verhindern.
Weitere Informationen : https://policies.google.com/privacy
Aktiviere Google Tag Manager
Google Tag Manager Google Tag Manager ist ein Tool, mit dessen Hilfe auf einer Website verschiedene Tags wie Analysetools, Tracking-Pixel und -Skripte verwaltet und eingebunden werden, um Informationen über die Interaktion der Nutzer mit der Website zu erfassen.
Mit Google Tag Manager eingebundene Tags sind so ausgewählt, dass lediglich relevante Daten erfasst werden. Wir verpflichten uns, ausschliesslich Daten zu erfassen, die der Optimierung des Nutzererlebnisses dienen, darunter besuchte Seiten, Dauer der Sitzungen und durchgeführte Handlungen.
Mit Google Tag Manager erfasste Daten werden zur Verbesserung der Website, Personalisierung des Nutzererlebnisses und Auswertung von Marketing-Massnahmen verwendet. Auf diese Weise können relevante Inhalte zur Verfügung gestellt und Werbekampagnen an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden.
Durch die Wahrung der Vertraulichkeit der erfassten Informationen gewährleistet Google Tag Manager ein hohes Mass an Sicherheit. Die Tags werden so eingebunden, dass das Risiko einer unberechtigten Erhebung von Daten minimiert wird. Darüber hinaus werden geeignete Massnahmen ergriffen, um unberechtigte Zugriffe zu verhindern.
Weitere Informationen : https://policies.google.com/privacy
Aktiviere Google Tag Manager